Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Pinterest: Wie sich ein Fotoalbum zur subtilen Cashcow  mausert
Bild: Viktor Mildenberger Pixelio

Pinterest: Wie sich ein Fotoalbum zur subtilen Cashcow mausert

Pinterest ist in aller Munde. Das Social-Bookmarking-System für Fotos und Videos fährt auf der Erfolgsspur und rüttelt etablierte Netzwerke auf. Scheinbar unkommerzielle Impulse werden zur Goldgrube. Tatsächlich? Sechs Argumente, die den Hype um Pinterest erden helfen.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.02.12:
Premium-Inhalt Pinterest: Wie sich ein Fotoalbum zur subtilen Cashcow mausert (16.02.12)
Premium-Inhalt Die Kraft liegt im Subtilen (16.02.12)
Premium-Inhalt Vier Szenarien, wie sich Pinterest künftig entwickeln wird (16.02.12)
Studie: Schweizerische Unternehmen mit Nachholbedarf bei Onlinewerbung (16.02.12)
Facebooks Timeline jetzt auch für Unternehmensseiten (16.02.12)
Münchens Facebook-Stadtportal droht der Verlust von 400.000 Fans (16.02.12)
Steigender Online-Verkauf und E-Books zwingen Thalia zum Verkauf (16.02.12)
Grammy-Verleihung: Über 10.000 Tweets pro Sekunde (16.02.12)
Acta gefährdet deutschen IT-Mittelstand (16.02.12)
Prognose: 2012 werden erstmals mehr Smartphones als Handys verkauft (16.02.12)
Digitale Briefe: Telekom entscheidet sich für "de-mail.de" Adresse (16.02.12)
Nach Datenklau-Eklat: Apple macht den Datenschützer (16.02.12)
Emailvision verbucht Umsatzwachstum von über 50 Prozent (16.02.12)
Verlagsallianz erwirkt Unterlassungsverfügungen gegen E-Book-Sharehoster (16.02.12)
Online-Personalnachfrage steigt um ein Drittel (16.02.12)
Billige Android Smartphones erobern den Markt in Afrika, Indien und China (16.02.12)
"Auto Bild" bringt Autotests als Augmented Reality (16.02.12)
D.velop zeigt ECM mit Mobil-Bedienung (16.02.12)
Shareifyoulike setzt auf Micropublishing (16.02.12)
Adconion Media Group stellt sich neu auf (16.02.12)
DNS Agentur für direkte Markenkommunikation teilt sich auf (16.02.12)
Powerflasher firmiert um (16.02.12)
Neuausrichtung bei Social-Media-Optimization-Dienstleister Allyve (16.02.12)
Call for Papers: Open Source ECommerce-Experten für Vorträge gefragt (16.02.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?