KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Myparfum.de: Neue Geschäftsführerin will Multichannel-Strategie ausbauen

22.01.2014 Carina Stammermann‘Carina Stammermann’ in Expertenprofilen nachschlagen ist die neue Geschäftsführerin vom Mass-Customization-Onlineshop Myparfum.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Gemeinsam mit Gründer Matti Niebelschütz‘Matti Niebelschütz’ in Expertenprofilen nachschlagen will die ehemalige Verantwortliche für das Bestandskundemarketing das Unternehmen neu ausrichten.

Dazu gehört unter anderem die Multichannel-Strategie des Anbieters von individuellem Parfum: Im Oktober letzten Jahres eröffnete die Online-Duftmanufaktur in Berlin ein erstes stationäres Atelier. Stammermann hat es sich nun zum Ziel gesetzt, den Händler offline an Standorten in ganz Deutschland zu etablieren. Dabei will das Unternehmen nicht nur das Ateliergeschäft ausbauen, sondern auch mit ausgewählten Partner-Parfümerien zusammenarbeiten.

Myparfum.de musste nach dem Einstieg von Investoren im Frühjahr vergangenen Jahres Insolvenz anmelden. Danach haben die Gründer das Unternehmen im Sommer 2013 zurückgekauft.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: