KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Myparfum.de: Neue Geschäftsführerin will Multichannel-Strategie ausbauen

22.01.2014 Carina Stammermann‘Carina Stammermann’ in Expertenprofilen nachschlagen ist die neue Geschäftsführerin vom Mass-Customization-Onlineshop Myparfum.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Gemeinsam mit Gründer Matti Niebelschütz‘Matti Niebelschütz’ in Expertenprofilen nachschlagen will die ehemalige Verantwortliche für das Bestandskundemarketing das Unternehmen neu ausrichten.

Dazu gehört unter anderem die Multichannel-Strategie des Anbieters von individuellem Parfum: Im Oktober letzten Jahres eröffnete die Online-Duftmanufaktur in Berlin ein erstes stationäres Atelier. Stammermann hat es sich nun zum Ziel gesetzt, den Händler offline an Standorten in ganz Deutschland zu etablieren. Dabei will das Unternehmen nicht nur das Ateliergeschäft ausbauen, sondern auch mit ausgewählten Partner-Parfümerien zusammenarbeiten.

Myparfum.de musste nach dem Einstieg von Investoren im Frühjahr vergangenen Jahres Insolvenz anmelden. Danach haben die Gründer das Unternehmen im Sommer 2013 zurückgekauft.
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