Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Myparfum.de: Neue Geschäftsführerin will Multichannel-Strategie ausbauen

22.01.2014 Carina Stammermann‘Carina Stammermann’ in Expertenprofilen nachschlagen ist die neue Geschäftsführerin vom Mass-Customization-Onlineshop Myparfum.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Gemeinsam mit Gründer Matti Niebelschütz‘Matti Niebelschütz’ in Expertenprofilen nachschlagen will die ehemalige Verantwortliche für das Bestandskundemarketing das Unternehmen neu ausrichten.

Dazu gehört unter anderem die Multichannel-Strategie des Anbieters von individuellem Parfum: Im Oktober letzten Jahres eröffnete die Online-Duftmanufaktur in Berlin ein erstes stationäres Atelier. Stammermann hat es sich nun zum Ziel gesetzt, den Händler offline an Standorten in ganz Deutschland zu etablieren. Dabei will das Unternehmen nicht nur das Ateliergeschäft ausbauen, sondern auch mit ausgewählten Partner-Parfümerien zusammenarbeiten.

Myparfum.de musste nach dem Einstieg von Investoren im Frühjahr vergangenen Jahres Insolvenz anmelden. Danach haben die Gründer das Unternehmen im Sommer 2013 zurückgekauft.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: