Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Schwimmring statt Kreuzfahrtschiff

09.03.2010 - Um es ganz klar zu sagen: Das iPad ist nicht das Rettungsboot, dass sich Zeitungs- und Zeitschriftenverleger erhoffen und schon gar nicht der Kreuzfahrtdampfer, auf dem man es sich so schön bequem machen kann wie einst zu goldenen Print-Zeiten.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 09.03.2010

Zu: Schwimmring statt Kreuzfahrtschiff

Vielleicht hätten einige 'klassischen Verleger' ihre freien Journalisten von Anfang an besser bezahlen sollen -- um mit einem derartigen Wertschätzungs-Ansatz vermehrt auf Peer-2-Peer-Publishing zu setzen? Man muss schliesslich klein resp. irgendwo anfangen, nicht wahr? Und ... ist der Fokus einmal richtig gesetzt, ergibt sich vieles andere 'von selbst'. Heute ist der freie Journalist von einst aber der aktuelle Web-Partner/Experte und selbständig-interaktive Internet-Publisher -- von dem wiederum der 'klassische Verleger' von einst nur im Peer2Peer-Sinn lernen kann. Gutes Gedeihen der neuen Partnerschaften wünsche ich!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: