Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars
Bild: Matthias Henrici

Sieben Fehler, die man bei einem Shop-Relaunch nicht machen sollte

02.06.2010 - In der Regel wird jeder Online Shop im Schnitt einmal im Jahr oder spätestens alle 18 Monate überarbeitet. Dabei ist das Thema SEO rund um diesen Relaunch von großer Wichtigkeit. Denn gerade bei Neuerungen und oberflächlichen Verbesserungen treten häufig bestimmte Fehler auf, die sowohl die Performance als auch das Ranking der Shop-Domain anschließend negativ beeinflussen können.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.06.2010:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?