Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Ströer kauft Dialogmarketingspezialisten Avedo

07.07.2017 Der Außenwerber Ströer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verstärkt sich mit einem weiteren Zukauf und übernimmt 75 Prozent des Dialogmarketingspezialisten Avedo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Avedo ergänze die eigenen Vertriebsaktivitäten, so der Konzern. Während Ströer im Performance-Marketing-Geschäft die Kanäle Online, Display und E-Mail einsetze, operiere Avedo vorrangig mit den Kanälen Chat und Telefon für die Vermarktung von Produkten Dritter.

Die Avedo-Gruppe fokussiert sich derzeit auf Telesales und Dialogmarketing und bietet ihre Leistungen vorrangig auf CPO-Basis (Cost per Order) an. Avedo verfügt nach eigenen Angaben über 30 Millionen Kundenkontakte jährlich und beschäftigt 1.850 Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland.

Mit der Akquisition erwartet das Unternehmen einen zusätzlichen Umsatzbeitrag von mehr als 60 Millionen Euro pro Jahr bei einer EBIT-Marge im niedrigen zweistelligen Bereich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: