Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In den Vortrag erfahren Sie u.a. wie Sie es schaffen, beim Wareneinkauf Kosten einzusparen und dadurch Ihren Unternehmensgewinn steigern.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Digitaler Katalog-Tag des Versandhausberater'
Erfahren Sie in diesem Vortrag anhand von klaren Themen und plakativen best practice Beispielen, wie Sie Ihren Katalog garantiert aufwerten.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Digitaler Katalog-Tag des Versandhausberater'

Ströer kauft Dialogmarketingspezialisten Avedo

07.07.2017 Der Außenwerber Ströer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verstärkt sich mit einem weiteren Zukauf und übernimmt 75 Prozent des Dialogmarketingspezialisten Avedo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Avedo ergänze die eigenen Vertriebsaktivitäten, so der Konzern. Während Ströer im Performance-Marketing-Geschäft die Kanäle Online, Display und E-Mail einsetze, operiere Avedo vorrangig mit den Kanälen Chat und Telefon für die Vermarktung von Produkten Dritter.

Die Avedo-Gruppe fokussiert sich derzeit auf Telesales und Dialogmarketing und bietet ihre Leistungen vorrangig auf CPO-Basis (Cost per Order) an. Avedo verfügt nach eigenen Angaben über 30 Millionen Kundenkontakte jährlich und beschäftigt 1.850 Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland.

Mit der Akquisition erwartet das Unternehmen einen zusätzlichen Umsatzbeitrag von mehr als 60 Millionen Euro pro Jahr bei einer EBIT-Marge im niedrigen zweistelligen Bereich.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.07.2017:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?