Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Mobile-SEO-Dämmerung: Invasion der mobilen URLs bei Google

17.09.2013 Wer auf mobilen Endgeräten eine Suche mit Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unternimmt, hat es schon festgestellt: Seit einigen Wochen tauchen massiv Links auf mobil-optimierte Seiten auf. Das hat der SEO-Blog Mobile-SEO.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beobachtet und untersucht.

Die mobilen URLs scheinen dabei zum einen Rankingvorteile gegenüber nicht-mobiloptimierten Links zu genießen. Zum anderen wirft Google auch immer häufiger mobiloptimnierte Sitelinks aus - also Deep-Links auf Unterseiten, die als Unterkategorien eines Treffers angezeigt werden. Die Folge: Wer mobiles SEO betreibt, kann mit seinem Ergebnis plus Sitelinks praktisch den ganzen Bildschirm eines Smartphones ausfüllen. Damit ist mobiles SEO, wie von iBusiness.de prognostiziert, im Mainstream angekommen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: