Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Mobile-SEO-Dämmerung: Invasion der mobilen URLs bei Google

17.09.2013 Wer auf mobilen Endgeräten eine Suche mit Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unternimmt, hat es schon festgestellt: Seit einigen Wochen tauchen massiv Links auf mobil-optimierte Seiten auf. Das hat der SEO-Blog Mobile-SEO.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beobachtet und untersucht.

Die mobilen URLs scheinen dabei zum einen Rankingvorteile gegenüber nicht-mobiloptimierten Links zu genießen. Zum anderen wirft Google auch immer häufiger mobiloptimnierte Sitelinks aus - also Deep-Links auf Unterseiten, die als Unterkategorien eines Treffers angezeigt werden. Die Folge: Wer mobiles SEO betreibt, kann mit seinem Ergebnis plus Sitelinks praktisch den ganzen Bildschirm eines Smartphones ausfüllen. Damit ist mobiles SEO, wie von iBusiness.de prognostiziert, im Mainstream angekommen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: