Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Mobile Advertising (II): Google wird mehr und mehr mobil

20.03.14 Im nächsten Jahr wird die Hälfte aller Anzeigenklicks auf Google-Ads von mobilen Geräten kommen, prognostiziert der Business Insider zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Damit verschiebt sich Googles zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Anzeigen-Geschäftsmodell der bezahlten Suchergebnisse substanziell auf die Mobilgeräte.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: CpO SEA Desktop
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.03.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?