Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Samsung kauft Mobile-Payment-Anbieter Loop Pay

Loop-Pay-Nutzer müssen zuerst die Magnetstreifeninfos ihrer Kreditkarte digitalisieren und auf dem Handy speichern. Beim Bezahlen sendet das Handy die Infos kontaktlos an das POS-Terminal. (Bild: Loop Pay)
Bild: Loop Pay
Loop-Pay-Nutzer müssen zuerst die Magnetstreifeninfos ihrer Kreditkarte digitalisieren und auf dem Handy speichern. Beim Bezahlen sendet das Handy die Infos kontaktlos an das POS-Terminal.
20.02.15 Nach dem Start von Apple Pay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will nun auch Konkurrent Samsung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eine Lösung für Mobile Payment voranbringen und übernimmt dafür das Unternehmen Loop Pay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Das Start-up hat eine kontaktlose Bezahllösung entwickelt, die nach eigenen Angaben von 90 Prozent der gewöhnlichen Bezahlterminals mit Magnetstreifen-Lesefunktion unterstützt wird. "Unser Ziel war es immer, eine smarte, sichere, nutzerfreundliche Mobile Wallet zu bauen, und wir freuen uns, dass Loop Pay uns dabei ein Stück weiter bringt", kommentiert JK Shin'JK Shin' in Expertenprofilen nachschlagen , President von Samsung Electro. Ein Übernahmepreis wurde nicht bekannt gegeben.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Neofonie Mobile GmbH

Neofonie Mobile entwickelt umfassende Lösungen für mobile Endgeräte, wie Smartphones und Tablets auf Basis von iOS, Android und Windows Phone. Das Unternehmen hat sich mit über 40 Apps und mehr als 75 Verlagstiteln als zuverlässiger Partner der Verlagsbranche etabliert. Zu den Referenzen zählen unter anderem die Berliner Philharmoniker, die Süddeutsche Zeitung und die Zeitung Die Welt. Laut ak...

In diesem Beitrag genannt:

Personen: JK Shin
Firmen und Sites: apple.de looppay.com samsung.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.02.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?