Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Nutzer wollen mit dem iPad vor allem surfen

 (Bild: Apple)
Bild: Apple
24.03.10 Die Mehrheit der Internet-Nutzer in den USA sieht in Apples iPad vor allem ein Gerät für das mobile Surfen im Web. Laut einer Umfrage von ComScore zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bei mehr als 2000 Usern steht diese Nutzung mit 50 Prozent der Antworten ganz oben auf der Liste, gefolgt von Email (48 Prozent) und Musik hören (38,5 Prozent). Erstaunlich: Nur 26 Prozent der Befragten erwägen den Download von Apps und lediglich 22 Prozent wollen auf dem Tablet spielen. Dagegen hatte eine Analyse des Webtraffics der bereits im Umlauf befindlichen iPads kürzlich ergeben, dass Apple vor allem Spiele auf dem Gerät testet.

(Autor: Peter Koller )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

artundweise GmbH

Gegründet 1991 zählt artundweise zu den ersten Webagenturen in Deutschland. Wir stehen für jahrelange Erfahrung in der Umsetzung von individuellen Online-Projekten in den Segmenten Markenartikler (z.B. Milka, edding), Verlage (z.B. , DI EZEIT, WAZ, GU Verlag) und Versandhandel (z.B. lvk.de, libri.de).

Tags: iPad
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.03.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?