Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

CIOs drosseln Zugang zu Social Media

 (Bild: HighText iBusiness)
Bild: HighText iBusiness
14.04.10 Die Chief Information Officer (CIOs) in Unternehmen sind zunehmend besorgt über den Missbrauch von Sozialen Netzwerken durch die Mitarbeiter und gehen immer öfter dazu über, den Zugriff auf Social Media einzuschränken. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Personaldienstleisters Rober Half International zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . 38 Prozent der 1.400 in den USA befragten CIOs haben die Richtlinien verschärft, lediglich 17 Prozent haben ihre Policies gelockert.

(Autor: Peter Koller )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.04.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?