Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Facebook und Google geben Rekordsummen für Lobbyarbeit aus

24.10.2011 Einem Bericht von Foxbusiness.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zufolge gaben Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im dritten Quartal 2011 Rekordsummen für Lobbyarbeit in der US-Hauptstadt aus. Während der Suchmaschinenbetreiber in Q3 auf 2,38 Millionen US-Dollar kommt und im Lobbyverzeichnis des US-Senats registriert ist, schafft es Facebook auf 360.000 US-Dollar für Lobbyarbeit - mehr als das soziale Netzwerk im gesamten Jahr 2010 ausgegeben hat.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: