Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Facebook verdreifacht Lobbyausgaben

24.04.2013 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erhöhte seine Lobbyausgaben in den USA massiv: Im ersten Quartal dieses Jahres investierte es laut Cnet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 2,45 Millionen Dollar. Dies entspricht einem Anstieg von 75 Prozent im Vergleich zum vierten Quartal 2012 und im Vergleich zum Vorjahresquartal verdreifachte sich der Betrag sogar knapp (650.000 Dollar). Die Lobbyausgaben von Facebook sind nun auf dem gleichen Niveau wie die von Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: