Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Responsive Design ist kein Feature, sondern eine Selbstverständlichkeit
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Responsive Design ist kein Feature, sondern eine Selbstverständlichkeit
Habe gerade in einem Google Webinar gelernt, dass auch das Targeting über AdWords ab sofort Abhängig vom Nutzen und nicht vom Nutzer ausgerichtet werden kann. Jemand der nachmittags mit dem Smartphone nach einer Bank sucht, will vermutlich eine Filiale oder eine Wegbeschreibung. Die selbe Suche abends zu Hause erfolgt wahrscheinlich eher aus anderen Gründen. Wer also die Wünsche der Kunden besser erahnt oder sogar tatsächlich kennt, wird die Nase vorn haben. Das responsive ist da Voraussetzung, nicht Option!