Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Phil Campbell)
Bild: Phil Campbell

Mobile E-Mail: Wie man dem Trend zu Responsive Layouts gerecht wird

06.06.2013 - Immer mehr Nutzer rufen ihre E-Mails per Smartphone oder Tablet ab. Ersten Prognosen zufolge haben mobile Endgeräte bei der EMail-Nutzung bereits Ende 2012 Web-Mail und Desktop überholt - ein Fakt, dem sich auch die Marketer, die auf den EMail-Kanal setzen, stellen müssen. Denn Nutzer, die sich unterwegs über zerschossene oder umständlich gestaltete Newsletter ärgern, gehen schnell ganz als Abonnent verloren. Abhilfe versprechen Responsive EMail-Layouts auf Template-Basis. Doch damit ist es in Zukunft nicht getan.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: