Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
 (Bild: Phil Campbell)
Bild: Phil Campbell

Mobile E-Mail: Wie man dem Trend zu Responsive Layouts gerecht wird

06.06.2013 - Immer mehr Nutzer rufen ihre E-Mails per Smartphone oder Tablet ab. Ersten Prognosen zufolge haben mobile Endgeräte bei der EMail-Nutzung bereits Ende 2012 Web-Mail und Desktop überholt - ein Fakt, dem sich auch die Marketer, die auf den EMail-Kanal setzen, stellen müssen. Denn Nutzer, die sich unterwegs über zerschossene oder umständlich gestaltete Newsletter ärgern, gehen schnell ganz als Abonnent verloren. Abhilfe versprechen Responsive EMail-Layouts auf Template-Basis. Doch damit ist es in Zukunft nicht getan.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: