... aber nicht zu fragen wagten. Unser Webinar zeigt, was Digital-Verantwortliche jetzt wissen müssen, um auch abseits der IT die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Wegen Börsengang: Facebook muss sich der Justiz stellen

19.12.2013 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sowie einige Banken müssen sich im Rahmen des Facebook-Börsengangs vor Gericht verantworten, so berichtet das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Der Vorwurf lautet Irreführung, da den Investoren wichtige interne Prognosen zu den Auswirkungen der mobilen Nutzung vor dem Börsengang nicht bekannt gegeben wurden.

Das weltgrößte soziale Netzwerk war 2012 für 16 Milliarden Dollar an die Börse gegangen.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.12.2013:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?