Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Facebook bastelt Eilmeldungs-App

13.08.2015 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser arbietet laut Business Insider zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an einer freistehenden App für Publisher, die Eilmeldungen verschickt: Die Nutzer können Newsportalen folgen, Themengebiete auswählen und sich per Pushnachricht Eilmeldungen zu wichtigen Ereignissen auf das Handy schicken lassen, etwa in 100 Zeichen Länge plus einem Link auf den Publisher der News.

Nach Facebooks Instant Articles nun eine Publishing-Anwendung für Eilmeldungen (Bild: Facebook)
Bild: Facebook
Nach Facebooks Instant Articles nun eine Publishing-Anwendung für Eilmeldungen
Die App würde gut in die aktuelle Strategie Facebooks passen, Verlegern die komplette Integration ihrer journalistischen Inhalte in Facebook zu erlauben: Mit Instant Articles etwa können Nutzer Verlagsinhalte komplett in Facebook - ohne Klick auf einen externen Link - konsumieren, die Verlage erhalten eine Beteiligung an den Werbeerlösen. Ein Push-Benachrichtigungsdienst würde in dies ePublishing-Strategie hineinpassen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: