Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Pixabay/Free-Photos)
Bild: Pixabay/Free-Photos

Amazon (II): Alexa macht sich auf dem EHealth-Markt breit

05.04.2019 In den USA hat Amazon seinen Sprachassistenten Alexa erstmals mit sechs Skills ausgestattet, die den EHealth-Markt aufrollen sollen: Mittels der Anwendungen lassen sich Arzttermine vereinbaren oder etwa gespeicherte Blutzuckerwerte abrufen. Die richtlinien- und datenschutzkonformen Skills wenden sich vor allem an Senioren, Kinder oder in ihrer Mobilität eingeschränkte Patienten, berichtet CNBC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: