Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

"Keine Geschäftsgrundlage": Doppio.TV macht dicht

29.08.16 Nach dem kürzlich erfolgten Wechsel der Geschäftsführung bei Doppio.tv macht die neue Geschäftsführung kurzen Prozess: Der Betrieb von Doppio.tv wird zum 30. September 2016 eingestellt. Grund: "das Fehlen eines mittelfristig tragfähigen Geschäftsmodells". Den 61 Mitarbeitern wurde vergangenen Freitag gekündigt, die befristeten Verträge von weiteren sieben Mitarbeitern werden nicht verlängert.

 (Bild: Doppio)
Bild: Doppio
Ende Juli 2016 hatten Geschäftsführer Oliver Zachert 'Oliver Zachert' in Expertenprofilen nachschlagen und Berater Andreas Fritzenkötter 'Andreas Fritzenkötter' in Expertenprofilen nachschlagen das Unterenehmen verlassen, Ingo Kiedaisch 'Ingo Kiedaisch' in Expertenprofilen nachschlagen übernahm.

Gestartet war Doppio im März 2011 als monatliches Printmagazin von Publishers Partners GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für rund 20 Tageszeitungen. Das wurde schon zwei Jahre später wieder eingestellt und ein E-Paper sowie Doppio.TV zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gestartet - mit Ziel, eigene Video-Inhalte rund um die Themen Luxus, Reise, Genuss und Wirtschaft zu produzieren. Es ist im Internet, per App, über Smart-TVs (Watchmi zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ), über die Multithek (Astra und DVB-T) und terrestrisch erreichbar.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.08.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?