Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Auch Portugals Verleger wollen ein Leistungsschutzrecht

28.03.13 Nach Frankreich, Belgien und Deutschland fordern nun auch Verleger aus Portugal Geld von Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für die Veröffentlichung von Textteilen und Links auf den Ergebnisseiten der Suchmaschine. Laut der Nachrichtenagentur Reuters zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist Google bereit zu verhandeln. Die portugiesische Medienbranche erlebt zurzeit die stärkste Rezession seit den 1970er-Jahren.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.03.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?