Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Facebook führt "Verified Accounts" für Promis ein

17.02.2012 Testweise startet das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zunächst nur in den USA die Einführung eines "Verfied Accounts" für bedeutende Persönlichkeiten, um so Kopien von echten Promis zu unterscheiden, wie Faz.net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet.

Im Klartext heißt dies, dass die wahre Identität des Nutzers durch die Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises überprüft wird. Danach kann sich der "Promi-Nutzer" ein Pseudonym oder einen Nicknamen verpassen - ganz im Gegensatz zum sonst üblichen Klarnamenzwang.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: