Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
An zwei Tagen liefert Ihnen die 30. Virtuelle Entscheiderkonferenz aktuelle Trend-Informationen zu Marketing und E-Commerce. Wählen Sie aus dem zweitägigen Programm einfach die Vorträge aus, die Sie besonders interessieren.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Interesse an Kfz-Versicherungen per Internet wächst rasant

19.10.2010 - Fast jeder zehnte Bundesbürger (neun Prozent) hat schon eine Kfz-Versicherung online abgeschlossen. Gegenüber dem Vorjahr hat sich die Zahl der online abgeschlossenen Kfz-Versicherungen damit fast verdoppelt. Bei einer Befragung vor einem Jahr berichteten erst fünf Prozent über entsprechende Erfahrungen.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: versicherung
Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.10.2010:
Premium-Inhalt Trend KPI: Kennzahlen als Schlüssel zum Online-Erfolg (19.10.2010)
Premium-Inhalt KPI: Handlungsempfehlungen aufgrund von Web Analytics gewinnen (19.10.2010)
Premium-Inhalt KPI: Wie man Optimierungsschritte einleitet (19.10.2010)
Premium-Inhalt Businessoptimierung mit KPIs (19.10.2010)
Premium-Inhalt Wer nicht weiß, wo er hin will .... (19.10.2010)
Ranking der aktivsten Länder beim Spam-Versand (19.10.2010)
Studie: Hohe Affinität zwischen Onlinespielern und Social Networks (19.10.2010)
Interesse an Kfz-Versicherungen per Internet wächst rasant (19.10.2010)
Globaler Werbemarkt wächst wieder schneller (19.10.2010)
Premium-Inhalt MDax-Unternehmen: Sprachlos im Social Web (19.10.2010)
Studie: Texten ist für Teenager das neue Telefonieren (19.10.2010)
Studie widerlegt Zusammenhang zwischen Online und Zeitungssterben (19.10.2010)
Microsoft-Software-Boss Ray Ozzie geht (19.10.2010)
Analysten enttäuscht über Umsatz- und Gewinnrekord bei Apple (19.10.2010)
Ebner- Gruppe gründet Mobil-Dienstleister (19.10.2010)
Nugg.ad Targeting gewinnt Tomorrow Focus Media (19.10.2010)
Wegen Cloud-Computing: IBM überrascht mit Rekordgewinn (19.10.2010)
Datenschutzärger wegen Facebook-Apps (19.10.2010)
Tablet-Hersteller mischen Karten im Hardwaremarkt neu (19.10.2010)
Specific Media übernimmt Video-Marktplatz Broadband Enterprises (19.10.2010)
Cocomore stärkt Social Media-Beratung (19.10.2010)
Vertical Network Media strukturiert um (19.10.2010)
Froodies.de gewinnt Venture Lounge (19.10.2010)
Travelclick setzt neuen CEO ein (19.10.2010)
Heye Group ernennt neuen CCO (19.10.2010)
Viral Video Award ruft zur Abstimmung auf (19.10.2010)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?