Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Payment: Douglas-Gruppe führt NFC-Technik Deutschlandweit ein

13.07.11 Die Douglas-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und die Kreditkartenorganisation MasterCard zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser machen sich für die NFC-Technik stark und starten ab sofort die Initiative für die kontaktlose Bezahlfunktion PayPass zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im deutschen Handel. Bereits bis Ende Oktober 2011 sollen deutschlandweit 2300 Kassen-Terminals in den Fachgeschäften der Douglas-Gruppe um die kontaktlose NFC-Technologie erweitert werden.

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.07.11:
Premium-Inhalt Automatisch individuell: Fünf Gründe für den Erfolg von Mass Customization (13.07.11)
Premium-Inhalt Sexy und lukrativ (13.07.11)
Premium-Inhalt Checkliste: Vorteile für Onlineshops und Markenunternehmen (13.07.11)
Premium-Inhalt Checkliste: Fallstricke von Mass Customization (13.07.11)
Jeder neunte Werbe-Euro floß im ersten Halbjahr ins Internet (13.07.11)
Deutscher Werbemarkt: Frauenfußball liefert schwache Vorstellung (13.07.11)
Prognose: Deutscher Computerspiele-Markt schlägt USA und England (13.07.11)
Manege frei für den Kampf um die Cloud (13.07.11)
Payment: Douglas-Gruppe führt NFC-Technik Deutschlandweit ein (13.07.11)
Google+ erhascht zehn Millionen Nutzer binnen zwei Wochen (13.07.11)
Cyberkriminelle nutzen verstärkt Namen von Prominenten (13.07.11)
Ein Wechsel des Internet-Anbieters ist mehrheitlich kein Thema (13.07.11)
Facebook holt seinen neuen Produktdirektor von Google (13.07.11)
Scholz & Volkmer strukturiert um (13.07.11)
E-Commerce-Start-Ups entscheiden sich für PayPal (13.07.11)
Facebooks baut Anteil an US-Displaywerbung aus (13.07.11)
Deutsche-startups sucht Lokalpatrioten (13.07.11)
Electronic Arts schnappt sich PopCap - für über eine Milliarde (13.07.11)
EuGH: Ebay muss stärker auf Markenrechtsverstöße reagieren (13.07.11)
OnlineStar 2011: Deutschlands beliebteste Websites stehen fest (13.07.11)
Materna Newmedia fokussiert auf Digital-Business (13.07.11)
Media Team OMD stärkt Strategieberatung (13.07.11)
DHL-Tochter Williams Lea übernimmt Design-Agentur Tag (13.07.11)
Payment-Service-Provider Ogone baut Deutschlandgeschäft weiter aus (13.07.11)
Kapitalspritze für Online-Start-up Famplus (13.07.11)
Lieferando: Finanzierungsrunde liefert frisches Geld für Wachstumspläne (13.07.11)
Award zeichnet die besten europäischen Web- und Mobil-Anwendungen aus (13.07.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?