Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Umfrage: Mobile Payment per NFC braucht noch mindestens zwei Jahre

14.03.2011 Nach einer weltweiten Umfrage zu den größten Hindernissen mobiler Zahlungen, die Sybase 365 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf der Mobile World Congress in Barcelona durchgeführt hat, gehen 76 Prozent der Befragten davon aus, dass NFC-basiertes Mobile Payment noch mindestens zwei Jahre brauchen wird, um sich flächendeckend durchzusetzen. Hauptgrund dafür: der Koordinationsmangel in der Branche. 40 Prozent der befragten Personen gaben laut Sybase 3656 an, dass die größten Hemmfaktoren für eine Einführung mobiler Zahlungen auf einen Koordinationsmangel zwischen Key Steakholdern wie mobilen Betreibern, Händlern, gewerblichen Zahlungsverbrauchern, Banken und Entwicklern zurückzuführen sind.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: