Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Facebook macht ernst: Nutzer müssen auf Timeline umstellen

25.01.12 Im Lauf der kommenden Wochen wird Facebooks zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Timeline die Nutzerprofile vollständig ersetzen. Das Unternehmen kündigt in seinem Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an, alle Nutzerprofile entsprechend umzustellen. Sobald die im Deutschen "Chronik" genannte Darstellung aktiviert ist, bleiben Nutzern noch sieben Tage zur Bearbeitung, bis sie online geht.

Unternehmen müssen nun ihren Facebook-Auftritt so bald als möglich für die neue Darstellungsform optimieren und anpassen.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.01.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?