Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Das für Onlineshop-Betreiber zu bewältigende Datenvolumen kennt nur eine Richtung: nach oben. Erfahren Sie, was Sie wissen müssen, um auch in Zukunft den Überblick zu behalten und wie Sie ihr Produktdatenmanagement langfristig erfolgreich gestalten.
Zum Programm des Webinars

Prudsys präsentiert Crosschannel-Personalisierung

08.08.2014 Zur Dmexco 2014 Relation Browser kündigt Prudsys zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen neue Features für seine auf Echtzeit basierende Business-Lösung 'Prudsys RDE' an (Halle 6.1, Stand A045a) vor. Auf Basis des Nutzerverhaltens werden mit den Recommendation- und Pricing-Modulen in Onlineshop, Newsletter, Call Center oder TV in Echtzeit personalisierte Inhalte und dynamische Preise generiert.

Prudsys setzt auf Personalisierung (Bild: Optivo)
Bild: Optivo
Prudsys setzt auf Personalisierung
Eine Neuheit ist der komplett personalisierte Onlineshop. Neben individuellen Produktempfehlungen generiert auch die Suchfunktion personalisierte Ergebnislisten. Diese werden auf Basis des Klickverhaltens des Nutzers in Echtzeit berechnet. Das Scoring-Modul individualisiert zudem das komplette Shopdesign.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.08.2014:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?