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Prudsys präsentiert Crosschannel-Personalisierung

08.08.14 Zur Dmexco 2014 kündigt Prudsys zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen neue Features für seine auf Echtzeit basierende Business-Lösung 'Prudsys RDE' an (Halle 6.1, Stand A045a) vor. Auf Basis des Nutzerverhaltens werden mit den Recommendation- und Pricing-Modulen in Onlineshop, Newsletter, Call Center oder TV in Echtzeit personalisierte Inhalte und dynamische Preise generiert.

Prudsys setzt auf Personalisierung (Bild: Optivo)
Bild: Optivo
Prudsys setzt auf Personalisierung
Eine Neuheit ist der komplett personalisierte Onlineshop. Neben individuellen Produktempfehlungen generiert auch die Suchfunktion personalisierte Ergebnislisten. Diese werden auf Basis des Klickverhaltens des Nutzers in Echtzeit berechnet. Das Scoring-Modul individualisiert zudem das komplette Shopdesign.

(Autor: Joachim Graf )

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