Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
So geht's: Shop-Optimierung mit Mental Models
Bild: Pixarbay / Public Domain

So geht's: Shop-Optimierung mit Mental Models

Mental Models sind ein mächtiges Instrument für die Shop-Optimierung. Denn sie leisten, was technische Optimierung à la SEO und CRO nicht kann. Bilder von Kundentypen zeichnen, mit denen sich Lücken im Service aufspüren lassen. Ein Bauplan.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: kuehlhaus.com
Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: karen lindemann, ThoughtWorks Deutschland GmbH Zu: So geht's: Shop-Optimierung mit Mental Models 14.10.13
Vielleicht noch interessant zu wissen, dass diese Methode von Indi Young entwickelt und in ihrem Buch genau beschrieben wird http://rosenfeldmedia.com/books/mental-models/
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.10.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?