Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Infografik ECommerce-Psychologie: Wie sich Nutzer beim Checkout verhalten

21.01.14 Sechs von zehn Nutzern verlassen einen Shop, wenn sie drei Sekunden auf eine Reaktion der Webseite warten müssen - und von diesen Nutzern kehren acht von zehn niemals zurück. Dies und mehr geht aus einer umfangreichen Infografik hervor, die Vouchercloud zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erstellt hat.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Langsame Webseiten und versteckte Kosten: Die Konversionskiller im Checkout eines Onlineshops.
(chart: Vouchercloud)

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.01.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?