Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Linkedin)
Bild: Linkedin

Linkedin stellt Social-Selling-Lösung vor

03.02.2016 Die Social-Media-Netzbetreiber versuchen zunehmend, im wachsenden Lead-Generierungs-Geschäft stärker mitzuspielen. Das Business-Netzwerk Linkedin kommt mit seiner Vertriebslösung Sales Navigator zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen auf den deutschsprachigen Markt. Der Xing-Konkurrent mit sieben Millionen deutschen Mitgliedern will Vertriebsmitarbeitern damit bei der Lead-Generierung helfen. Die Lösung erleichtere die Ansprache potenzieller Kunden, weil sie viele Informationen rund um deren öffentliches Profil und deren Aktivitäten anzeige.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: