App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
 (Bild: ElasticComputeFarm / Pixabay)
Bild: ElasticComputeFarm / Pixabay

Publishing und Corona: Brand Safety essen Werbeeinnahmen auf

30.03.2020 Krankheit ist unsexy: Weil Advertiser keine Anzeigen im Umfeld von Corona-Berichten wünschen, ziehen sie aktuell massiv Werbespendings zurück oder blockieren die Auslkieferung der Anzeigen, berichtet Heise     - das Magazin zitiert exklusive Zahlen von Buzzfeed    , nach denen alleine ein Konzeern auf 100 Seiten weltweit die Auslieferung von 35 Millionen Anzeigen geblockt hat, die New York Times     geht wegen solcher Maßnahmen von zehn Prozent weniger Werbeeinnahmen aus. Das Interactive Advertising Bureau     appellierte deshalb an Werbetreibende, Ads nicht allein wegen des Keywords Corona zu blocken - das ist in den USA mittlerweile auf Platz drei der meistgeblockten Keywords angekommen, so AdTechnologie-Unternehmen Integral Ad Science    .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: