Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Warum Social-Media-Entscheider 100 Prozent daneben liegen

23.03.2012 Zahlreiche Webseiten unterschätzen den aus Social-Media eingehenden Traffic um fast 100 Prozent. Schuld sind falsche Attributionsmodelle wie die Last-Click-Attribution, konstatiert ein Report zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die wichtigsten drei Aussagen des Reports stellen fest, dass
  • ... Last-Klick-Attribution dazu führt, dass der Social-Media-verursachte Einfluss auf den Webseiten-Traffic um bis zu 94 Prozent zu niedrig angesetzt wird.
  • ... First-Click-Attribution wesentlich geeigneter ist, um die Wirkung von Social Media im Kaufprozess zu messen.
  • ... die signifikanten Unterschiede zwischen einer Messung nach den beiden Attributionsmodellen zu erheblichen Schräglagen in der Budgetierung bei Crossmedia-Kampagnen führen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: