Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

WOM-Studie: Bedeutung digitaler Mundpropaganda verdreifacht sich

23.03.12 Die Bedeutung von digitaler Mundpropaganda hat sich binnen eines Jahres verdreifacht - sie ist mit 16 Prozent Anteil an Word-of-mouth-Information immer noch auf niedrigem Niveau, hat eine Umfrage der trnd AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser festgestellt.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

(chart: trnd Research)
84 Prozent der Befragten gaben an, dass sie Neuigkeiten von anderen Menschen offline erfahren, also entweder per Telefon (fünf Prozent) oder persönlich (79 Prozent). Erst dann folgen digitale WOM-Kanäle wie die Social Networks mit sechs Prozent.

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.03.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?