Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

WOM-Studie: Bedeutung digitaler Mundpropaganda verdreifacht sich

23.03.2012 Die Bedeutung von digitaler Mundpropaganda hat sich binnen eines Jahres verdreifacht - sie ist mit 16 Prozent Anteil an Word-of-mouth-Information immer noch auf niedrigem Niveau, hat eine Umfrage der trnd AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser festgestellt.

Preview von Anteile verschiedener Online- und Offline-Kanäle an Word-of-Mouth / Mundpropaganda

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
84 Prozent der Befragten gaben an, dass sie Neuigkeiten von anderen Menschen offline erfahren, also entweder per Telefon (fünf Prozent) oder persönlich (79 Prozent). Erst dann folgen digitale WOM-Kanäle wie die Social Networks mit sechs Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: