Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie anhand konkreter Beispiele, wie dank interaktiven Features in der E-Mail die Usability verbessert, Medienbrüche reduziert und die Conversion erhöht werden können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Erfahren Sie, wie Sie künftig crossmediale Kampagnen in die Inbox von WEB.DE und GMX ausspielen können.
Der Vortrag zeigt zudem, wie Sie eigene Newsletter und Nachrichten im E-Mail-Posteingang von GMX und WEB.DE für Ihre Kunden relevanter gestalten können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Mobile Zukunft: Die wichtigsten Mobiltrends und was sie bedeuten
Bild: Smarcom

Mobile Zukunft: Die wichtigsten Mobiltrends und was sie bedeuten

Die aktuellen Trends auf dem Mobile World Congress in Barcelona zeigen in ihrer Vielseitigkeit und Kleinteiligkeit, wie komplex das Thema Mobile bereits ist - und wie komplex die mobile Zukunft werden wird. Bei der Einschätzung der Bedeutung der Trends herrscht bei Experten jedoch in einem Punkt ...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.03.2012:
Premium-Inhalt Mobile Zukunft: Die wichtigsten Mobiltrends und was sie bedeuten (01.03.2012)
Premium-Inhalt Die Komplexität im mobilen Sektor steigt (01.03.2012)
iBusiness Executive Summary 4/2012 ist online (01.03.2012)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: Augmented-Reality-Brille (01.03.2012)
Facebooks Werbeoffensive: Fünf Dinge, die Firmen zur Timeline wissen müssen (01.03.2012)
Xing: Werbeerlöse steigen, aber Verluste wegen Abschreibungen (01.03.2012)
"Welt Kompakt" stellt "Tweets des Tages" wegen rechtlicher Bedenken ein (01.03.2012)
Studie: Deutsche wollen wenig Geld ausgeben für Technologie-Produkte (01.03.2012)
Werbekampagne: Google schiebt Plus in Deutschland an (01.03.2012)
E-Crime: Kriminelle fokussieren sich auf Smartphones und Online-Banking (01.03.2012)
Social CRM: Kampagnensteuerung bei Facebook & Co über zentrale Software (01.03.2012)
850.000 Android-Geräte werden täglich aktiviert (01.03.2012)
Kupferwerk und Goapp wollen zur größten App-Spezialagentur fusionieren (01.03.2012)
TV Digital startet TV-Magazin für Tablet-Computer (01.03.2012)
ProSiebenSat.1-Gruppe steigert Umsatz 2011 (01.03.2012)
IP Deutschland verstärkt Interactive Business Development (01.03.2012)
Serviceplan baut den Bereich Kreation aus (01.03.2012)
Crossvertise holt Mediaspezialisten an Bord (01.03.2012)
Digital Response erweitert Vertriebsteam (01.03.2012)
Interactive Pioneers stärkt Hamburger Dependance (01.03.2012)
Myhammer verliert Produktchef (01.03.2012)
Call for Papers: Konferenz lädt Grafik- und Imaging-Experten als Referenten ein (01.03.2012)
Mediaplus gewinnt Digital-Preis beim Deutschen Mediapreis 2012 (01.03.2012)
Startschuss für Animago Award 2012 (01.03.2012)
Shortlist: Die besten deutschen Webvideos (01.03.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?