Mit welchen Tricks im A/B-Testing bekannte ECommerce-Unternehmen ihre Conversion steigern
Zum Vortrag anmelden
wie Sie mit Audience, Attribution und Automation sowie Googles 'Comparison Shopping Partner Portal' mehr Umsatz machen.
Zum Vortrag anmelden

Social Media wird für Finanzdienstleister wichtiger

04.05.11 Jeder dritte Internetnutzer hat in einer Umfrage des Beratungsunternehmens MSR Consulting zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser angegeben, sich über ein soziales Netzwerk schon einmal über Finanzdienstleitungen informiert zu haben. Die besonders attraktive Zielgruppe der Besserverdienenden nutzt Social Media bereits heute intensiver als andere Gehaltsgruppen zur Informationssuche. In diesem Segment geben 40 Prozent der Befragten an, Online-Netzwerke bereits als Informationsquelle im Bereich Finanzdienstleistungen genutzt zu haben.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Fortuneglobe GmbH

Fortuneglobe ist Ihr Partner in Sachen E-Commerce. Mit unserer Expertise in den Bereichen Design, Marketing, Dropshipping und Fulfillment sorgen wir für eine optimale Umsetzung Ihres Projekts.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.05.11:
Premium-Inhalt Mobile Couponing: Wenn der Dienstleister zum Clearinghaus wird (04.05.11)
Premium-Inhalt Die Couponing-Zukunft sieht anders aus (04.05.11)
Amazon vergibt Auftrag für eigenen Tablet-Computer (04.05.11)
Mehr IT- und Internet-Jobs ausgeschrieben (04.05.11)
Social Media: Jede dritte deutsche Behörde nutzt Facebook & Co. (04.05.11)
Grundlagen: Klick-ABC für Social Media (04.05.11)
Jeder zehnte Blumenstrauß wird via Web geordert (04.05.11)
Social Media wird für Finanzdienstleister wichtiger (04.05.11)
Parship: Konzentration auf Kernmärkte führt zu Entlassungen (04.05.11)
War nix mit Paid Content: "Was machst duden da?" (04.05.11)
Blackberrys künftig mit Microsoft-Anwendungen (04.05.11)
Google-Niederlassung in Seoul durchsucht (04.05.11)
Solutions Day: Ossi Urchs und Joachim Graf zur Zukunft von E-Commerce und mobilen Internet (04.05.11)
Assange bezeichnet Facebook als "Bespitzelungsmaschine" (04.05.11)
E-Paper-Abos steigen in den USA (04.05.11)
Nugg.ad kooperiert mit Sportvermarkter Mediasports (04.05.11)
Wie alt Nutzer von iPad, Smartphone und Mobile sind (04.05.11)
Procurement-Fusion: Emptoris kauft Xcitec (04.05.11)
Fairrank erleichtert KMUs den SEM-Einstieg (04.05.11)
Elephant Seven bekommt neuen Kreativ-Geschäftsführer (04.05.11)
Nexum baut Aktivitäten in der Schweiz aus (04.05.11)
Grey stärkt Social-Media-Team (04.05.11)
G2 Germany rüstet sich zum Personalausbau (04.05.11)
Belboon bereitet sich für internationales Wachstum vor (04.05.11)
IP Backlinks verstärkt SEO-Team (04.05.11)
Netformics gründet Mobile-Unit (04.05.11)
Wildcard Communications stärkt Social-Media-Expertise (04.05.11)
QSC übernimmt Mehrheit an Info AG (04.05.11)
Call for Papers: Praxisbeispiele für B2B Social Media gesucht (04.05.11)
Gewinner der Webby Awards stehen fest (04.05.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?