Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Social Media wird für Finanzdienstleister wichtiger

04.05.2011 Jeder dritte Internetnutzer hat in einer Umfrage des Beratungsunternehmens MSR Consulting zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angegeben, sich über ein soziales Netzwerk schon einmal über Finanzdienstleitungen informiert zu haben. Die besonders attraktive Zielgruppe der Besserverdienenden nutzt Social Media bereits heute intensiver als andere Gehaltsgruppen zur Informationssuche. In diesem Segment geben 40 Prozent der Befragten an, Online-Netzwerke bereits als Informationsquelle im Bereich Finanzdienstleistungen genutzt zu haben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: