Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Facebook erreicht mehr junges US-Publikum als die vier größten TV-Sender zusammen

15.11.2013 Laut Businessinsider.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erreicht Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in den USA mehr junges Publikum als die vier großen TV-Sendeanstalten ABC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , NBC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , CBS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Fox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammen. 63 Prozent der 18- bis 24-Jährigen tummeln sich demnach täglich bei dem sozialen Netzwerk, 58 Prozent schalten einen der großen TV-Sender ein. Bei den übrigen Altersgruppen ist stets das Fernsehen führend.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: