Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Roboter-Journalismus

LinkedIn: Gegen Geld erstellt jetzt eine KI den Content

19.04.2024 Speziell an Firmenkunden richtet sich ein neues Angebot, das LinkedIn nun offenbar in den USA einführen will: Gegen Aufpreis übernimmt eine KI die Content-Erstellung, berichtet Techcrunch.

 (Bild: Midjourney/jg)
Bild: Midjourney/jg
Das Business-Netwerk LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser führt ein Premium-Abonnement für Unternehmensseiten ein, das AI-Content-Erstellung, Profiloptimierung und Follower-Boost bietet. Mit Preisen ab 99 US-Dollar pro Monat ermöglicht es Administratoren, AI-generierten Content zu erstellen, die Profilpräsenz zu verbessern und die Followerzahl zu steigern. Das Angebot richtet sich speziell an kleine und mittlere Unternehmen, die ihre Präsenz auf LinkedIn verstärken möchten, berichtet das Newsportal Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Zentraler Bestandteil des Abonnements ist die AI-gestützte Content-Erstellung, mit der sich gezielt Beiträge erstellen lassen, um das Engagement der Zielgruppe zu fördern.

Darüber hinaus gibt es Tools zur Profilverbesserung, um die Präsenz auf LinkedIn zu optimieren. Dazu gehören Funktionen wie die Anzeige von "Call-to-Action"-Buttons und die prominente Platzierung von Testimonials, die das Vertrauen der Besucher stärken und potenzielle Kunden ansprechen können.

Zudem können Administratoren Seitenbesucher einladen, dem Unternehmen zu folgen. Diese Funktion kann genutzt werden, um das Wachstum der Follower-Basis zu beschleunigen und das Engagement mit potenziellen Kunden zu erhöhen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: