Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Mit der richtigen Planung lässt sich die Effizienz von LinkedIn-Postings deutlich steigern. (Bild: LinkedIn)
Bild: LinkedIn
Mit der richtigen Planung lässt sich die Effizienz von LinkedIn-Postings deutlich steigern.
Social Media

Studie: Wie Ihre LinkedIn-Beiträge am erfolgreichsten werden

23.02.2024 - Eine Analyse von über 41.000 Konten und 1,5 Millionen Beiträgen zeigt, wie sich LinkedIn-Postings am effektivsten in Szene setzen lassen. Vor allem ein bestimmtes Format sticht heraus.
Wie und wann sollten Unternehmen und Marken auf LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen posten, um die meisten Erfolge einzufahren? Antworten liefert die neueste LinkedIn-Studie 2024 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Social-Media-Experten von Metricool. Die Analyse zeigt beispielsweise, dass die Zeit, in der die meisten Nutzerinnen und Nutzer aktiv sind und die meisten Impressionen erzielt werden, 10 Uhr morgens ist.

Mittwoch, 10 Uhr - Deutschland macht LinkedIn-Pause

Der beste Tag für einen Beitrag auf LinkedIn ist der Mittwoch, gefolgt von Donnerstag und Freitag. Zudem empfiehlt es sich, auf Karussell-Beiträge zu setzen, da diese am meisten Impressionen und Interaktionen erzielen. Für die aktue

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: