Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Die Ausgaben für mobile Werbung und Out-of-Home stiegen 2014 erneut. (Bild: Wall AG)
Bild: Wall AG
Die Ausgaben für mobile Werbung und Out-of-Home stiegen 2014 erneut.

Nielsen: Online und Mobile sind Wachstumstreiber des deutschen Werbemarkts

16.07.2014 - Rund 13,2 Milliarden Euro investierten Unternehmen in Deutschland im ersten Halbjahr 2014 brutto für die Bewerbung ihrer Produkte und Services - 4,9 Prozent mehr als vor einem Jahr. Vor allem die Ausgaben in mobile Werbung schnellten laut den aktuellen Zahlen vom Marktforscher Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in die Höhe: Sie verdoppelten sich im Gegensatz zum Vorjahreszeitraum.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: