Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Susan Rönisch

Auslaufmodell "verlängerte Werkbank"

26.05.2021 - Für Onlineshops wird das klassische Agenturgeschäft einer 'verlängerten Werkbank' mehr und mehr zum Auslaufmodell.
Die Ansprüche von ECommerce-Unternehmen an Agenturen sind hoch: Sie müssen breit aufgestellt sein, aber in jeder ihrer Disziplinen spitze sein. Zudem sollen die Agenturen über die Umsetzung hinaus strategische Beratungsleistungen erbringen.

Zugleich warten aber immer mehr Händler selbst mit dem nötigen Know-how auf, um ihre Onlineshops im Alleingang zu managen - zumindest im Tagesgeschäft. Das zeigt ein Blick auf die Anforderungen der Händler. An der Spitze der Charts finden sich Aufgaben, die nicht zum klassischen Geschäft eines Händlers zählen: Technische Themen, Strategie und Performance-Ma

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: