Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Erweiterung

Post-App: Auch Salesforce kann nun Programmatic Printing

22.02.2022 Werbetreibende können jetzt Print-Mailings über eine App im "Salesforce AppExchange" Marktplatz in ihre Marketing Automation integrieren. Durch die erweiterte Zusammenarbeit mit Salesforce deckt die Deutsche Post 75 Prozent der relevanten Marketing Automation Systeme ab.

 (Bild: SXC.hu/Willi Heidelbach)
Bild: SXC.hu/Willi Heidelbach
Die Deutsche Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erweitert ihr Programmatic-Printing-Angebot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit einer Integration in die Marketing-Automation-Lösung von Salesforce zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die "Print-Mailing Automation" App steht ab sofort Unternehmen im Cloud-Marktplatz AppExchange zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zur Verfügung. Kunden laden die App in ihre Suite herunter und können das Print-Mailing als weiteren Baustein in ihrer Kampagnen-Steuerung nutzen. Über die App greifen sie direkt auf die Print-Mailing Automation der Deutschen Post zu und versenden die Print-Mailings aus der Salesforce Marketing Cloud heraus. Weitere Abstimmungen mit Druckereien, Agenturen oder Einkauf sind nicht erforderlich: Die Deutsche Post übernimmt den vollständigen Druck- und Zustellprozess.

Mit diesem Angebote durch eine Kooperation für Für immer mehr Werbetreibende wird die Marketing Automation die Schaltzentrale für die Planung und Aussteuerung ihrer Marketing-Maßnahmen. Doch bisher lassen sich über so genannte Marketing Automation Systeme (MAS) vor allem digitale Kanäle integrieren.

Durch die Kooperation mit Salesforce erweitert die Deutsche Post ihre Präsenz im Markt der Marketing Automation Systeme (MAS) deutlich: Nach eigenen Angaben ist ihre Programmatic-Printing-Lösung nun bei 75 Prozent der relevanten Marketing Automation Systeme zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auch das klassische Print-Mailing integriert. So lassen sich physische Mailings nahtlos in die Steuerung der Customer Journey, den Kaufprozess, integrieren. Werbetreibende haben so die Möglichkeit, gezielt von den hohen Responsequoten des physischen Mailings zu profitieren und sie direkt in ihre Kampagnen zu integrieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: