Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Onlne-Werbung: Zuwachs um bis zu 15 Prozent jährlich

03.12.2012 Im Jahr 2015 ist es soweit: Dann werden weltweit die Ausgaben für Online-Werbung über denen für Print (Zeitung und Magazin kombiniert) liegen, so die Berechnungen von ZenithOptimedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Bis dahin werden den Prognosen zufolge jährliche Wachstumsraten um 14 bis 15 Prozent erreicht. So berichtet Paidcontent.org zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Preview von Prognose: Werbeausgaben je nach Medium bis 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: