Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

GMX und Web.de bieten jetzt kostenlose De-Mail-Flatrate

11.03.14 Web.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und GMX zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bieten die De-Mail nun kostenlos an. Registrierte Nutzer können sich nun für eine De-Mail-Flatrate anmelden und eine unbegrenzte Anzahl von De-Mails versenden und empfangen.

Auch wenn das De-Mail-Gesetz bereits seit 1. August 2013 in Kraft ist, nutzen bisher erst 500.000 Privatnutzer die laut dem Gesetz rechtssichere De-Mail von Web.de und GMX. 20.000 Firmenkunden haben darüber hinaus einen De-Mail-Vertrag mit firmenspezifischer De-Mail-Domain bei der Marke 1&1 abgeschlossen.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.03.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?