Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

United Internet Dialog startet Online-B2B-Targeting

13.09.2012 Die United-Internet-Dialogmarketingtochter United Internet Dialog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet ab jetzt B2B-Targeting an. Mit 'B2B SOHO' können Selbstständige und Kleinstunternehmen mit Online-Dialogmarketingmaßnahmen segmentiert angesprochen werden.

Die Kleingewerbetreibenden können nach Standardbranchen segmentiert werden, unter anderem Handwerk, Finanzen und Versicherung, Hotel und Gastronomie, IT, KFZ oder der Gesundheitsbranche mit Ärzten, Apothekern und anderen Heilberufen. Zudem ist die Ansprache verschiedener Berufsgruppen möglich, beispielsweise Dienstleistung, Handel und produzierendes Gewerbe. Die Zielgruppenansprache kann kundenindividuell zusätzlich optimiert werden, zum Beispiel nach regionalen Kriterien.(Dmexco: Halle 8, C-031)

Weitere Meldungen zur Dmexco auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: