... aber nicht zu fragen wagten. Unser Webinar zeigt, was Digital-Verantwortliche jetzt wissen müssen, um auch abseits der IT die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Logistik: Otto will präzisen Liefertermin vorhersagen

26.11.2015 Der Onlinehändler Otto zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen will seine Kunden präzise über das Eintreffen der bestellten Waren informieren.

 (Bild: Hermes)
Bild: Hermes
Ab sofort erhalten die nach dem Warenversand eine E-Mail mit einer auf den Tag genauen Liefervorhersage, die auch ein präzises Zeitfenster in Größenordnung von zwei bis vier Stunden enthält. Die Bestellbestätigung soll sich etwa wie folgt lesen: "Unterwegs mit Hermes, Lieferung voraussichtlich am Montag, den 23.11.2015 zwischen 10 und 13 Uhr". Die Genauigkeit der Liefervorhersage soll nach Angaben des Unternehmens bei über 90 Prozent liegen.

(Autor: Dominik Grollmann )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.11.2015:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?