Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Etilize und SIS kündigen semantischen Online-Shopping-Assistenten an

12.08.10 Die Kooperation von GfK-Tochterunternehmen Etilize zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Softwarespezialist Smart Informations Systems zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat erste Ergebnisse gebracht: Ein virtueller Einkaufsberater soll zukünftig Onlineshop-Kunden bei der Auswahl ihres Wunschprodukts behilflich sein. Kundenbedürfnisse werden durch die Software in einem Frage-Antwort-Dialog herausgefiltert und gleich in die gewünschten Produktattribute übersetzt. Die notwendige Semantic-Web-Technologie wurde von Smart Information Systems entwickelt, während Etilize die Produktdatenbank beisteuerte.

(Autor: Lukas Vidoni )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?