Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Christina Rose

Nicht ohne Handarbeit

25.06.2021 - Werbung auf Hass- und Fake-Portalen - wer hier den schwarzen Peter hat, ist erstmal egal.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Burkhard Bierschenck ,  Magical Media ,  Verbindungen
Am: 25.06.2021

Zu: Nicht ohne Handarbeit

Das Problem wäre wohl nicht so gravierend, wenn zahlreiche Marketing- bzw. Werbeverantwortlich nicht schlicht zu ignorant und noch schlimmer, zu faul sind, händisch einzugreifen. Solange von den Kunden aber kein Druck kommt und die Dollars weiter sackweise kommen, werden Google&Co gar nichts tun. Etwas anderes zu glauben ist naiv.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: