Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Mass Customization: Shoes of Prey startet in Deutschland

15.05.2013 Die Schuhmarke Shoes of Prey zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will nun den deutschen Markt erobern. Interessierte Frauen können in dem Onlineshop Schuhe selbst designen und direkt bestellen. Zur Auswahl stehen verschiedene Schuhformen, Absätze sowie über 170 Stoffe. Angeboten werden die Schuhe in allen wichtigen europäischen Größen von 31 bis 49. Punkten will das Unternehmen mit kostenlosem Versand und einem Rückgaberecht von 365 Tagen. Alle designten Schuhe werden nach den Vorgaben der Käuferinnen von Hand maßgefertigt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: