Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Kundenservice: So schlecht sind deutsche Onlineshops wirklich
Bild: aaron nunez/Flickr
Bild:  aaron nunez/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Kundenservice: So schlecht sind deutsche Onlineshops wirklich

Während die ECommerce-Branche schon von neuen Kundenservice-Trends wie Chatbots redet, haben die meisten Händler ihre klassischen Service-Kanäle nur schlecht im Griff. Bei einer Studie von Parlamind , Anbieter von Kundenservice-Technologie, schnitt fast keiner der 1.769 untersuchten deutschen O...

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.02.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?