Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Eon hat bei den Internet-Nutzern die Stromnase vorne

30.12.2009 Eon ist nach einer Panel-Untersuchung von UMA die verbreitetste Strom-Marke der deutschen Internet-Surfer.

 (Bild: SXC.hu/Petr Kovar)
Bild: SXC.hu/Petr Kovar
Klare Unterschiede der Nutzung durch internetaffine Menschen kristallisieren sich im Strommarkt laut UMA heraus. Zu den fünf am häufigsten beauftragten Stromlieferanten durch Internetnutzer gehören E.ON zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (11,7 Prozent), RWE zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (8,2 Prozent), EnBW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (5,9), Yellow Strom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (5,2) und Vattenfall zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (5).

Laut der 300 Euro teuren Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Unister Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind im Schnitt bei den Top-5 die internetaffinen Kunden von Vattenfall und EnBW (43 Jahre) am ältesten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: