Erfahren Sie, wie Sie Online-Experimente strukturiert nutzen, um daten-basierte Entscheidungen treffen zu können. Lernen Sie außerdem das Risiko der Ungewissheit zu minimieren und die Customer Experience zu verbessern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Eon hat bei den Internet-Nutzern die Stromnase vorne

30.12.09 Eon ist nach einer Panel-Untersuchung von UMA die verbreitetste Strom-Marke der deutschen Internet-Surfer.

 (Bild: SXC.hu/Petr Kovar)
Bild: SXC.hu/Petr Kovar
Klare Unterschiede der Nutzung durch internetaffine Menschen kristallisieren sich im Strommarkt laut UMA heraus. Zu den fünf am häufigsten beauftragten Stromlieferanten durch Internetnutzer gehören E.ON zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (11,7 Prozent), RWE zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (8,2 Prozent), EnBW zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (5,9), Yellow Strom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (5,2) und Vattenfall zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (5).

Laut der 300 Euro teuren Studie zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser von Unister Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sind im Schnitt bei den Top-5 die internetaffinen Kunden von Vattenfall und EnBW (43 Jahre) am ältesten.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.12.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?