Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Epica Awards: Drei deutschsprachige Interaktivprojekte überzeugen

27.11.2013 Die einzigen zwei Goldpreise, die bei den diesjährigen Epica Awards zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an deutsche Agenturen verliehen wurden, gehen an Digitalprojekte. Ein Digital-Gold geht nach Österreich.

Die Agentur Heimat Werbeagentur GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser überzeugte die Jury und gewann Gold in der Kategorie "Consumer Services & Household Interactive" für die Kampagne der Swisscom AG, Swisscom/ Samsung Galaxy S4: "All eyes on S4." zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Leo Burnett Frankfurt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kann sich in der Kategorie "Automotive Interactive" ebenfalls über Gold freuen. Prämiert wurde die Kampagne der Fiat Group Automobiles Germany AG, Abarth 500: "#ZeroFollowers" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Ein weiterer Digitalpreis in Gold geht nach Österreich an Netural GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Die Agentur wurde in der Kategorie "Health, Beauty & Fashion Interactive" für die Kampagne der Silhouette International Schmied AG, Imirror Public Installation: "Silhouette Imirror Public" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit Gold ausgezeichnet.

In der Kategorie "Food" gewinnt DDB Tribal Wien GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Gold für ihre Kampagne McDonald's, Easy Morning Breakfast: "The Morning is Hard Enough" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Ein weiterer Goldpreis in der Kategorie "Finances" geht an die Agentur Leo Burnett Schweiz AG für die Kampagne der Swiss Life, Life Insurance: "Life's Turn in a Sentence 2" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Der Interactive Grand Prix geht in diesem Jahr an Memac Ogilvy Label Tunisia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die Kampagne C.S Hammam-Lif: "Mobilizing the 12th Man" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: