Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Epica Awards: Drei deutschsprachige Interaktivprojekte überzeugen

27.11.13 Die einzigen zwei Goldpreise, die bei den diesjährigen Epica Awards zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an deutsche Agenturen verliehen wurden, gehen an Digitalprojekte. Ein Digital-Gold geht nach Österreich.

Die Agentur Heimat Werbeagentur GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser überzeugte die Jury und gewann Gold in der Kategorie "Consumer Services & Household Interactive" für die Kampagne der Swisscom AG, Swisscom/ Samsung Galaxy S4: "All eyes on S4." zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Leo Burnett Frankfurt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen kann sich in der Kategorie "Automotive Interactive" ebenfalls über Gold freuen. Prämiert wurde die Kampagne der Fiat Group Automobiles Germany AG, Abarth 500: "#ZeroFollowers" zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Ein weiterer Digitalpreis in Gold geht nach Österreich an Netural GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Die Agentur wurde in der Kategorie "Health, Beauty & Fashion Interactive" für die Kampagne der Silhouette International Schmied AG, Imirror Public Installation: "Silhouette Imirror Public" zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit Gold ausgezeichnet.

In der Kategorie "Food" gewinnt DDB Tribal Wien GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Gold für ihre Kampagne McDonald's, Easy Morning Breakfast: "The Morning is Hard Enough" zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Ein weiterer Goldpreis in der Kategorie "Finances" geht an die Agentur Leo Burnett Schweiz AG für die Kampagne der Swiss Life, Life Insurance: "Life's Turn in a Sentence 2" zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Der Interactive Grand Prix geht in diesem Jahr an Memac Ogilvy Label Tunisia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für die Kampagne C.S Hammam-Lif: "Mobilizing the 12th Man" zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.11.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?