Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Unerschlossenes SEO-Potential: Die Ranking-Katastrophe der deutschen Marken

09.05.2012 Die deutschen Marken haben noch viel Nachholbedarf in Sachen SEO: In einer Untersuchung hat SEO-News.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser festgestellt, dass die hundert größten Marken zusammen einen geringeren Sichtbarkeitsindex haben als Preisvergleichs-Portale wie idealo.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und für zwei von drei Markenkeywords kaum oder gar nicht sichtbar sind.

Weitere Kernaussagen der Untersuchung gehen aus einer Infografik hervor, die zeigt, wie viel SEO-Potential es noch bei Deutschlands Marken gibt.

Deutsche Marken: SEO-Status Q1/2012
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: